Kurz gemeldet: Besuch aus Kroatien

Botschafter Gordan Bakota zu Gast beim IHK-Präsidenten

Text: IHK-Redaktion, Foto: Wilfried Meyer

Am 12. Januar besuchte Gordan Bakota, neuer Botschafter der Republik Kroatien in Deutschland, die IHK Düsseldorf. Auf dem Programm stand neben dem Eintrag in das Goldene Buch der IHK Düsseldorf auch ein Gespräch mit IHK-Präsident Andreas Schmitz. Dabei ging es vor allem um die Frage, wie in Zeiten der Pandemie die Kommunikation zwischen deutschen und kroatischen Unternehmen gefördert werden kann. Außerdem waren die Möglichkeiten zum Ausbau der bilateralen Wirtschaftsbeziehungen ein Thema.

Die IHK Düsseldorf berät ihre Mitgliedsunternehmen, wenn es darum geht, Wirtschaftskontakte in Kroatien zu knüpfen. Ansprechpartner ist Robert Butschen, Telefon (0211) 3557-217.

Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik zum Online-Magazin der IHK Düsseldorf? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Die Redaktion